DVD-VÖ | Olivia Wilde und Sam Rockwell begeistern in "Hauptsache, die Chemie stimmt"

Glück hat keine Formel: Das müssen auch die Hollywoodstars Sam Rockwell („Iron Man 2“), Michelle Monaghan („Mission: Impossible III“) und Olivia Wilde („Tron“) in „Hauptsache, die Chemie stimmt“ (VÖ: 10. April) erfahren.

"You are one of those authentically nice guys, aren´t you?"
"Girls don´t always go for honest and sweet"
"Girls don´t. But women do."
(Olivia Wilde/ Elizabeth & Sam Rockwell/ Doug)

Hauptsache, die Chemie stimmt

Doug Varney (Sam Rockwell) steht unter dem Pantoffel seiner dominanten Ehefrau. Doch das langweilige Leben des Kleinstadt-Apothekers ändert sich schlagartig, als er der attraktiven Elizabeth (Olivia Wilde) begegnet. Sehr zu Dougs Verwunderung lässt sich die glamouröse Schönheit auf eine heiße Affäre mit ihm ein, und es beginnt eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle - voller Sex, Drogen und Alkohol. Nun steht ihnen nur noch Elizabeths Ehemann im Wege ... Mit Ray Liotta und Jane Fonda in den Nebenrollen.

Erscheint zeitgleich auch als Blu-ray.

17. Februar 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

die Chemie stimmt Glück hat keine Formel

DVD

Release10.04.2014
GenreKomödie
DistributorUniversal Pictures
DarstellerSam Rockwell Michelle Monaghan Olivia Wilde