DVD-VÖ | Olaf TV – von Schubert zu Mensch

am 01. Februar 2013 erscheint die 3. Staffel von Olaf TV – von Schubert zu Mensch auf DVD – von und mit dem einzigartigen Humoristen und Weltverbesserer Olaf Schubert!

Der fast unzählbar preisgekrönte Humorist Olaf Schubert, berühmt und berüchtigt als der Gedankengigant der Gegenwart, ist aus dem Bewusstsein und von den Bühnen dieses Landes – und dem TV! – nicht mehr wegzudenken. Seit 2001 tritt Schubert regelmäßig in diversen TV-Formaten wie z.B. im Quatsch Comedy Club/Pro7, TV Total /Pro7, heute-show/ZDF, Neues aus der Anstalt/ZDF, Cindy u.d.j.W./RTL, WETTEN, DASS/ ZDF u.v.m. auf. Jüngst erhielt den er den Deutschen Comedypreis Bestes TV-Soloprogamm „Meine Kämpfe“ 2012.

2010 startete er auf 3 SAT seine erste höchsteigene Show: „Olaf TV – von Schubert zu Mensch“. Die Medienmogule wissen seitdem: OLAF TV hat Anspruch und Inhalt! Sie schufen daher nach 2010 und 2011 auch 2012 Sendezeit für vier neue Folgen, die Ende 2012 auf 3Sat ausgestrahlt wurden. Für alle, die keinen Fernseher haben, erscheint dieses kostbare Material plus bisher unveröffentlichtem Bonusmaterial am 1. Februar 2013 auch auf DVD!

Olaf lädt das werte Publikum also erneut in sein Hauptquartier. Prominente Besucher hat Olaf diesmal auch wieder bekommen: Die junge Gruppe Kraftklub, die Dresdner Dampferband und Martin Sonneborn. Vorher musste Jochen streichen, das Leergut entsorgen, Staub wischen und Hausschuhe unter den Gästen verteilen. Auch Herr Stephan ist wieder dabei. Und Praktikantin Solveig, denn auch die Randgruppen unserer Gesellschaft liegen Olaf am Herzen. Deshalb richtete er extra ein Jugendzimmer ein.

13. Dezember 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

2. Staffel (3sat edition)

DVD

Release06.08.2012
GenreTV-Show Humor