DVD-VÖ | Neue Abenteuer von Caillou!

Der kleine Caillou ist gerade vier Jahre alt geworden und will jeden Tag etwas Neues entdecken, denn die Welt ist groß, spannend und voller aufregender Abenteuer. In der neuen Episodensammlung der beliebten TV-Serie, die Universum Kids ab dem 19. April 2013 auf DVD und CD veröffentlicht, löst unser liebenswerter Caillou das Rätsel einer geheimnisvollen fliegenden Untertasse, geht auf eine aufregende Schatzsuche und kümmert sich liebevoll um ein zugelaufenes Kätzchen. Bei all den spannenden Geschichten, die Caillou erlebt, kann er immer auf seine Familie zählen. Außerdem sind da noch seine Freunde Kater Gilbert, Teddy der Bär und Rex der Dinosaurier, die ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Mit mehr als einer Million verkauften DVDs und durchschnittlich ca. 45% Marktanteil in der Zielgruppe der Vorschulkinder gehört CAILLOU zu den beliebtesten Fernsehserien für 3- bis 5-jährige und begeistert die Kleinen genauso wie ihre Eltern. Die DVD enthält die kindgerechten, lehrreichen und unterhaltsamen Geschichten auf Deutsch und Englisch und ist für Kinder ab drei Jahren geeignet.

13. März 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Caillou 29 - Caillou geht auf Schatzsuche und andere Geschichten

DVD

Release19.04.2013
GenreKinderfilm Zeichentrick