DVD-VÖ | Mord im Wald - Oberinspektor Mareks letzter Fall

wir möchten Sie gerne darüber informieren, daß Pidax film media Ltd. am 01.02.2013 den Kriminalfilm Mord im Wald - Oberinspektor Mareks letzter Fall mit Fritz Eckhardt in der Reihe Pidax Filmn-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Mit "Mord im Wald" hat Fritz Eckhardt seiner Paradefigur, die er zum Zeitpunkt der Dreharbeiten exakt 30 Jahre und 23 Filme lang spielte (davon 17 Jahre als österreichischer Tatort -Ermittler), ein Denkmal gesetzt! Wie immer war er auch hier als Autor und Hauptdarsteller unterwegs, mischt eine spannende Kriminalgeschichte mit herrlichen Figuren, Wiener Gemütlichkeit mit vielen Überraschungen, bietet eine gelungene Auflösung und natürlich die für ihn so typische Schlusspointe.

Wunderbar besetzt mit Schauspielgrößen wie Christine Buchegger ( Aus dem Leben der Marionetten), Wolfgang Böck ( Trautmann ) und Mundl Karl Merkatz als gewieftem, diebischen Sandler, ist dieser unterhaltsame Krimi ein würdiger Abschlussfall für den beliebten und beleibten Oberinspektor a. D.!

12. Januar 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz