DVD-VÖ | Mehr als eine Sendung! Mehr als ein Schulz!

„Schulz in the Box“ - alle 7 Folgen plus exklusivem Bonusmaterial auf DVD!

Entertainer Olli Schulz fragt sich in der ersten Staffel seiner ProSieben-Show „Schulz in the Box“, was wohl gewesen wäre, wenn er seinem Leben eine andere Richtung gegeben hätte. Neugierig auf alles Unbekannte lässt er sich deshalb aus seinem gewohnten Umfeld „entführen“: In eine Holzkiste gepfercht, wird Olli an unterschiedlichste Orte mit ganz besonderen Menschen und Spezialaufgaben verfrachtet. Ohne Vorbereitung muss sich der Entertainer in seiner neuen Situation zurechtfinden: Hinter Gitter gesperrt, in die skurrile Schlagerwelt eintauchend, in Tokio ausgesetzt oder unter den Fittichen eines russischen Oligarchen - 48 Stunden muss Olli Schulz in einem komplett fremden Leben ausharren und bestehen ...

Olli Schulz:

„Im Leben geht es ja darum Erfahrungen zu machen. Bei meiner Sendung geht es darum, dass ich andere Leben erfahre. Oft ist das dann lustig, manchmal verstörend und manchmal auch traurig ... Auf jeden Fall ist es immer sehr unterhaltsam!“

Der Entertainer Olli Schulz ist ein Phänomen. Schon als Sidekick für Joko und Klaas in „Circus HalliGalli“ lotete er Grenzen aus, war brüllend komisch und begeisterte so das Publikum. In ihrer gemeinsamen Radiosendung „Sanft & Sorgfältig“ hebelt er mit Jan Böhmermann vermeintliche Realitäten der Medien und anderer banaler Weltgeschehen aus. Mit seinem dritten bewegenden Solo-Album „Feelings aus der Asche“ hat er gerade die Top 5 der deutschen Albumcharts erklommen. „Schulz in the Box“ ist seine erste eigene TV-Sendung

Olli Schulz:

„‚Schulz in the Box‘ ist mehr als eine Sendung. Es ist eine Erfahrung. Sie gibt dem Zuschauer die Möglichkeit, den eingeschlagenen Lebensweg noch einmal zu überprüfen.“

Weitere Informationen und Videos finden Sie unter:
www.prosieben.de/schulz-in-the-box.de
http://www.ollischulz.com/

7. Februar 2015, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Schulz in the Box - Die komplette Staffel mit Olli Schulz (2 Discs)

DVD

Websiteollischulz.com
Release27.02.2015
GenreHumor
DistributorSony Music Strategic Entertainment Division
Laufzeit5h 10m