DVD-VÖ | MARTIN RÜTTER LIVE! DER TUT NIX!

Brainpool Home Entertainment und Sony Music/Spassgesellschaft! präsentieren ab dem 27. September 2013 die aktuelle Live-Show DER TUT NIX! von Martin Rütter, Deutschlands Hundeversteher Nummer eins, plus über 80 Minuten Bonusmaterial auf DVD!

Schon mit seinem ersten Live-Programm Hund-Deutsch / Deutsch-Hund feierte Martin Rütter Riesenerfolge und zog mit Witz, Charme und vor allem einem unglaublichen Fachwissen weit über eine halbe Million Besucher in seinen Bann. Seit 2008 begeistert der Star unter den Hundetrainern zudem mit der VOX-Coaching-Sendung „Der Hundeprofi“ regelmäßig ein Millionen-Publikum vor den Fernsehbildschirmen.

Nun ist der Hausmeister aller Hundehütten zurück auf der Bühne. Noch gnadenloser. Noch analytischer. Und noch lustiger. In seinem zweiten Live-Programm DER TUT NIX! begibt sich Martin Rütter erneut auf tierisch-menschliche Mission. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen. Ob manisches Markierverhalten oder fadenscheinige Verharmlosungsstrategien, ob Sinnloses für Vierbeiner oder Aussichtsloses für Zweibeiner - Martin Rütter geht den Dingen auf den Grund und zückt den Spiegel der Wahrheit. Er taucht ein in die Psyche von Zwei- und Vierbeinern. Und das tiefgründig informativ, fachlich fundiert, aber wie immer auch zum Bellen komisch.
Martin Rütter, DER TUT NIX!, er markiert nur das Revier - und zwar für Hund UND Mensch…

Aufgezeichnet wurde die Show am 16. März 2013 in der mit über 10.000 Zuschauern ausverkauften o2-World in Berlin.

8. September 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Martin Rütter - Der tut nix!

DVD

Release27.09.2013
DarstellerMartin Rütter