DVD-VÖ | MACH EIN KREUZ UND FAHR ZUR HÖLLE

Am 14.11.2014 veröffentlicht explosive media im Vertrieb der AL!VE AG
folgendes Action-Highlight auf DVD MACH EIN KREUZ UND FAHR ZUR HÖLLE.

Schauspiellegende Peter Fonda im Kampf gegen einen skrupellosen Konzernboss.

Meisterhaft inszeniert von Jonathan Demme ("Das Schweigen der Lämmer").

Erpressung, brutale Gewalt und sogar kaltblütiger Mord sind die Methoden, mit denen Industrieboss Crabtree seine skrupellosen Ziele verfolgt. Kein Mittel ist ihm zu schmutzig, um einige Farmer in Arkansas von ihrem Land zu vertreiben. Durch Vernichtung von Ernten und manipulierte Unfälle schaffen er und seine Schergen es fast, den Willen der Menschen zu brechen, sie zur Aufgabe und zum Verkauf ihrer Farmen zu zwingen. Doch dann macht Crabtree den entscheidenden Fehler.

2. November 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Mach ein Kreuz und fahr zur Hölle - Fighting Mad

DVD

Release14.11.2014
GenreDrama Action