DVD-VÖ | LOCKOUT - Ab 05. Oktober 2012 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich!

ein Mann, eine Mission: Im futuristischen Actionkracher Lockout muss Guy Pearce (Prometheus – Dunkle Zeichen, Memento) die einzige Tochter des US-Präsidenten retten. Sie ist auf einer Inspektionsreise zu der Raumstation MS One, diese dient als Hochsicherheitsgefängnis im Welt und beherbergt die 500 gefährlichsten Verbrecher der Welt.

Während eines Komplotts wird sie Geisel der blutrünstigen Kriminellen, die auch das Gefängnis unter ihre Kontrolle bringen wollen. Einzige Rettung verspricht eine One-Man-Show: Undercover-Agent Snow (Guy Pearce), der einst zu Unrecht für einen Mord verurteilt wurde, bekommt auf der Erde ein Ultimatum gestellt: Stoppt er die feindliche Übernahme und befreit die Geisel, bietet ihm die US-Regierung seine Freilassung an. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Der gebürtige Australier Guy Pearce, dem einst sein Durchbruch als Travestiekünstler in Priscilla – Königin des Dschungels gelang, beweist in der SciFi Produktion von Luc Besson seine Star-Qualitäten als Action-Held.
Ihm zur Seite steht Maggie Grace als Präsidententochter, die unter anderem in Knight & Day neben Tom Cruise zu sehen war und demnächst an der Seite von Liam Neeson in TAKEN 2.

LOCKOUT überzeugt durch handfestes Actionkino und ist ab 05. Oktober endlich auf DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich.

21. August 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz