DVD-VÖ | Klassikers Eine ungeliebte Frau

Wir möchten Sie gerne darüber informieren, daß Pidax film media Ltd. am
10.01.2014 den Klassiker „Eine ungeliebte Frau“ nach dem Roman von Hedwig
Courths-Mahler
in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Eine ungeliebte Frau von Regisseur Tom Toelle ("Das Millionenspiel") eröffnete 1974 den damals vielbeachteten Courths-Mahler-Fernsehreigen.

Besonders anrührend als Liebespaar: Ulli Philipp ("Bismarck") und Christian Wolff ("Meine Schwiegersöhne und ich"). »Die Kamera stellte sich der gemütvollen Geschichte in schönen, weichen Bildern, Rückblenden und Standphotos, die Ausstattung schwelgte im traumhaften Dekor - alle Register wurden gezogen, um schöne Posen und reinen Sinn gebührend in Szene zu setzen.« - Birgit Weidinger, Süddeutsche Zeitung

16. November 2013, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Eine ungeliebte Frau

DVD

Release10.01.2014
GenreKlassiker
DistributorPidax film media Ltd.