DVD-VÖ | JUAN OF THE DEAD - die ultimative Zombiekomödie! ab 25.09.

viele werden diesen Zombiefilm schon im Kino gesehen haben bzw. von ihm gehört haben, denn er hat bereits absoluten Kultstatus erreicht!

Die Revolution auf Cuba geht weiter, geführt von Zombies!

Juan ist ein Schlitzohr und Lebenskünstler. Er liebt Kuba, denn hier muss er nicht arbeiten. Doch 50 Jahre nach der Revolution tauchen in Havanna merkwürdige Dissidenten auf.

Ein Virus scheint sie in blutrünstige Bestien verwandelt zu haben. Das Staatsfernsehen ist sich sicher: Das Unheil kommt mal wieder aus Amerika. Bewaffnet mit Paddeln und Macheten ziehen Juan und seine Freunde los, um gegen die neue „Revolution“ zu kämpfen und dabei noch etwas Geld zu verdienen…

Witzig, blutig und respektlos lässt der Regisseur Alexander Brugués seine Zombies auf einen der letzten Außenposten des Kommunismus los. „Juan of the Dead“ sorgte weltweit für Aufsehen und wurde auf den Filmfestivals von Toronto, Sitges, Rio und Havanna vom Publikum gefeiert.

Preise:

Fantasy Filmfest Nights 2012 - Official Selection
Toronto International Film Festival - Official Selection
Sitges Fantastic Festival - Official Selection
Havanna International Film Festival – Publikumspreis
Miami International Film Festival – Publikumspreis

31. August 2012, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

JUAN OF THE DEAD

DVD

Release25.09.2012
GenreKomödie Horror

JUAN OF THE DEAD

Blu-ray Disc

Release25.09.2012
GenreKomödie Horror