DVD-VÖ | Hundeprofi - Vol.3

Berühmt, berüchtigt und beliebt als Der Hundeprofi taucht Martin Rütter, „Der Star unter den Hundetrainern“(Welt am Sonntag), wie kein Zweiter in die Psyche von Hund und Mensch ein. Am 29. März 2013 erscheint Der Hundeprofi - Vol. 3 mit neun spannenden TV-Folgen und insgesamt 14 Problemfällen der erfolgreichen VOX-Coaching-Sendung in einer 3er-DVD-Box!

Martin Rütter, Deutschlands Hundeversteher Nummer eins, ist wieder da. Seit 2008 ist der studierte Tierpsychologe im Privatfernsehen auf VOX als Protagonist in der beliebten Reality-Doku-Reihe Der Hundeprofi unterwegs, um Problemfälle in der Beziehung zwischen Mensch und Hund zu lösen. Gewohnt kompetent und konsequent, aber mindestens genauso herzlich und überaus sympathisch bringt er nun Zwei- und Vierbeiner wieder auf Kurs. Drei DVDs mit 7,5 Stunden bester Unterhaltung und fundiertem Fachwissen. Ob das verspielte Energiebündel „Stella“, der kläffende Kundenschreck „Lisa“ oder der wilde Wirbelwind „Mogli“ - Martin Rütter kennt bei der Erziehung kein Pardon.

Dabei kommt er meist zu einer Erkenntnis: „Fast nie ist der Hund das Problem, sondern der Mensch, der sich ändern muss.“

28. Februar 2013, von Alex 'Alex B.' Börner

Vol. 3 (3 Discs)

DVD

Release29.03.2013
GenreRatgeber Haustiere
DarstellerMartin Rütter