DVD-VÖ | DRAGON EYES

hiermit möchte eine weitere direct-to-video Veröffentlichung aus dem Hause Universal Pictures ankündigen:

DRAGON EYES mit Jean-Claude Van Damme und Mixed Martial-Arts Kämpfer Chung Le erscheint am 29.11. auf DVD und Blu-ray. Regie führte John Hyams, der mit JCVD auch schon 2009 bei Universal Soldier: Regeneration zusammenarbeitete. „RoboCop“ Peter Weller ist als Oberbösewicht in der Rolle des korrupten Polizeichefs zu sehen.

In der Nachbarschaft St. Judes in New Orleans lebt die Bevölkerung in Verzweiflung. Duellierende Banden dominieren die Straßen und machen den rechtschaffenden Bürgern das Leben zur Hölle. Erst als der mysteriöse Fremde Ryan Hong (Cung Le) in der Gegend auftaucht, beginnt sich das Blatt für die Gemeinde zum Positiven zu wenden. Mit seinen unvergleichlichen Martial Arts-Künsten, die er von seinem brillanten Mentor Tiano (Jean-Claude Van Damme) erlernt hat, spielt er die Banden erfolgreich gegeneinander aus. Doch lange währt der von Hong geschaffene Frieden nicht, denn der korrupte Polizeichef Mr. V (Peter Weller), der zuerst angetan von den Martial Arts-Künsten des Neuen war, hat beschlossen, dem Treiben ein Ende zu machen, um sein Regime nicht zu gefährden. Es kommt zum ultimativen Showdown zwischen Hong und Mr. V…


19. November 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Dragon Eyes

DVD

Release29.11.2012
GenreAction
Laufzeit1h 32m
DarstellerPeter Weller Cung Le Jean-Claude Van Damme Monica Acosta
RegieJohn Hyams