DVD-VÖ | Disney Phineas und Ferb: Akte P - Perry in geheimer Mission

der Sommer neigt sich dem Ende zu, doch der Spaß geht weiter: Bei Phineas und Ferb aus der gleichnamigen Disney XD Serie ist auch in den kühlen Monaten eine Menge los. Diesmal sorgt ihr geliebtes Schnabeltier Perry, das ein Doppelleben als Geheimagent „Agent P“ führt, für Action. Wieder einmal muss er den bösen Dr. Doofenschmirtz überlisten, um die Tri-State-Area vor dem Untergang zu retten. Welchen Plan Perry ausheckt, erfahren die Zuschauer ab dem 5. Dezember. Dann erscheint Disney Phineas und Ferb: Akte P – Perry in geheimer Mission als DVD im Handel.

Die actionreiche Disney XD Serie Phineas und Ferb wurde 2010 unter anderem mit dem Daytime Emmy Award in der Kategorie „Outstanding Writing in Animation“ ausgezeichnet. Die coolen Stiefbrüder ziehen mit ihrem pfiffigen Humor und cleveren Ideen nicht nur die kleinen Zuschauer in ihren Bann – das animierte Disney XD Abenteuer verspricht erstklassigen Spaß und spannende Unterhaltung für die ganze Familie!

Kurzinhalt:
Während Phineas und Ferb damit beschäftigt sind, aus jedem Tag den besten aller Zeiten zu machen, lauert das Böse hinter jeder Ecke. Aber es gibt Hoffnung für die Einwohner von Danville. Zum ersten Mal öffnen sich die Archive der O.O.C.A. (Organisation Ohne Cooles Akronym) und erlauben einen exklusiven Blick in die Akte P! Die Zuschauer begleiten Perry, das Schnabeltier, alias Agent P, bei seinen größten Abenteuern, immer mit dem Ziel, die hinterlistigen Pläne von Dr. Doofenschmirtz zu vereiteln. Mit Können und Köpfchen, Spezial-Agentenausrüstung und natürlich seinem Markenzeichen, dem braunen Agentenhut, ist er einfach nicht aufzuhalten. Aufs Neue tritt Agent P gegen Dr. Doofenschmirtz und dessen verrückte “Inatoren“ an, um die Tri-State-Area zu beschützen. Die DVD Phineas und Ferb: Akte P – Perry in geheimer Mission enthüllt ungeahnte Geheimnisse und spannende Geschichten rund um das wohl berühmteste Schnabeltier der Welt.

28. Oktober 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz