DVD-VÖ | Der ultimative Spider-Man Volume 3 & 4 ab 10. Oktober auf DVD

Die freundliche Spinne von nebenan ist zurück - von Haus zu Haus schwingen, Fassaden hochklettern und auf dem Weg, New Yorks großer Superheld zu werden: Die Rede ist von Spider-Man. Am 10. Oktober erscheinen Marvels Der ultimative Spider-Man Volume 3: Spider-Mans Rache und Der ultimative Spider-Man Volume 4: Ultimate-Tech als DVD.

Die größten Superschurken gegen die größten Superhelden - darauf können die Zuschauer bei Der ultimative Spider-Man Volume 3: Spider-Mans Rache und Der ultimative Spider-Man Volume 4: Ultimate-Tech gespannt sein: Peter Parker muss lernen, was es heißt, ein Superheld zu sein. Nick Fury, der Direktor der Geheimdienstorganisation S.H.I.E.L.D. trainiert mit Peter und zeigt ihm, wie er zum „Ultimativen Spider-Man“ werden kann. Peter nutzt dieses Ausbildungsprogramm und verbessert seine Fähigkeiten. Das ist wichtig, denn es warten neue Herausforderungen in Der ultimative Spider-Man Volume 3: Spider-Mans Rache auf ihn: Die Sinistren Sechs, eine Allianz von Superschurken, kehren in die Stadt zurück. Zu ihnen gehören The Lizard, Rhino, Raven The Hunter, Elektro, Beetle und ein weiterer geheimnisvoller Bösewicht. Mit vereinten Kräften möchten sie sich an Spider-Man rächen und ihn besiegen. Spider-Man erhält jedoch Unterstützung der mächtigen Marvel-Helden Iron Man, Thor, Hulk und Captain America. Ob es ihnen als Team gelingt, die Schurken aus der Stadt zu jagen?

In Der ultimative Spider-Man: Ultimate-Tech gibt es aufreibenden Nervenkitzel gibt es, wenn Spider-Man mit Hilfe einmaliger Technologien aus dem Marvel Universum seine Rivalen bekämpft!

11. September 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Der ultimative Spider-Man - Volume 3: Spider-Mans Rache

DVD

Release10.10.2013
GenreFantasy Zeichentrick

Der ultimative Spider-Man - Volume 4: Ultimate Tech

DVD

Release10.10.2013
GenreFantasy Zeichentrick