DVD-VÖ | Das Teufelsweib

wir möchten Sie gerne darüber informieren, daß Pidax film am 14.09.2012 den Thriller Das Teufelsweib mit Christoph Waltz und Iris Berben auf DVD veröffentlicht.

Totgeglaubte leben länger! Ein atemberaubender Thriller, bei dem Opfer zu Tätern und Täter zu Opfern werden. Die großartige Iris Berben spielt eine abgebrühte, geldgierige Frau mit perfiden Plänen, die Männer nur als Mittel zum Zweck benutzt. An ihrer Seite agieren Michael Mendl, Thure Riefenstein, Peter Sattmann sowie der große Christoph Waltz, der für seine Darstellung in „Inglorious Bastards“ mit dem OSCAR® ausgezeichnet wurde.

Regie führte Berbens Sohn Oliver, für den „Das Teufelsweib“ sein Regiedebüt war. Denn hauptsächlich ist er als Produzent für zahlreiche TV- und Kinofilme („Rosa Roth“, „Die Päpstin“) tätig. Unterstützung bekam er von Kameramann Carl-Friedrich Koschnick („Alles auf Zucker!“).

25. August 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Pidax film media Ltd.

Hersteller

Websitepidax-film.de
Facebookfb/pidaxfilm

Mehr zu diesen Themen