DVD-VÖ | BAD ASS

es freut uns, die DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung von BAD ASS ankündigen zu dürfen. Der Actionkracher, mit Danny Trejo („Machete“) in einer Paraderolle als Vietnam-Veteran auf Rachefeldzug, erscheint am 16. August bei Universal Pictures.

Gerade aus dem Vietnamkrieg heimgekehrt, muss Frank Vega (Danny Trejo) feststellen, dass man ihn Zuhause nicht gerade mit offenen Armen empfängt. Verstoßen von der Gesellschaft verwahrlost Vega immer mehr. Bis er eines Tages in einem Linienbus einen älteren Mann vor ein paar Skinheads beschützt. Vega wird zum gefeierten Lokalhelden. Doch sein Glück ist nur von kurzer Dauer: Kurz nach seiner Heldentat wird Vegas bester Freund ermordet. Von nun an folgt er seinen eigenen Gesetzen …


17. Juli 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Bad ass

DVD

Release16.08.2012
GenreAction Thriller

Bad ass

Blu-ray Disc

Release16.08.2012
GenreAction Thriller