DVD-VÖ | Agatha Christie: Warum haben sie nicht Evans gefragt?“ am 05.12.2014

Am 05.12.2014 wird Pidax film media den 2-Teiler "Agatha Christie: Warum haben sie nicht Evans gefragt?“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Diese werkgetreue Verfilmung des bekannten Christie-Romans "Ein Schritt ins Leere" war die erste TV-Adaption nach dem Tod der Queen of Crime. Die stilechte und liebevoll ausgestattete Produktion, die im Jahre 1934 spielt, verspricht über drei Stunden Hochspannung, eine packende Mörderjagd und jede Menge Überraschungen. Die Zweiteiler kam in Christies Heimat sehr gut an, und auch in Deutschland lobte man die Mischung aus
Krimi, gepaart mit humorvollen Elementen. So schrieb das Hamburger Abendblatt (4.9.1981): Spannende Mischung aus Komödi und Thriller!. In den Hauptrollen überzeugen Francesca Annis, James Warwick und John Gielgud. In einer Nebenrolle agiert Joan Hickson, die später als Miss Marple in der gleichnamigen TV-Serie bekannt wurde.

13. Oktober 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Agatha Christie: Warum haben sie nicht Evans gefragt?

DVD

Release15.12.2014
GenreKomödie Thriller
DistributorPidax film media Ltd