DVD-Veröffentlichung der Kultserie "Margreth Thursday - Das Mädchen, das an einem Donnerstag gefunden wurde" am 24.05.2013 auf DVD

Wir möchten Sie gerne darüber informieren, daß Pidax film media Ltd. am 24.05.2013 die komplette Kultserie "Margreth Thursday - Das Mädchen, das an einem Donnerstag gefunden wurde" in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

„Margreth Thursday“ ist ein weiterer Klassiker unter den Jugendserien, der damals die Heranwachsenden in großen Scharen Sonntag für Sonntag vor den Bildschirm fesselte. Jeder wollte erfahren, wie es mit der wackeren Margreth im Kampf gegen den bitterbösen Heimdrachen wohl weitergeht!

Tausende Jungen haben sich damals in die Hauptdarstellerin verliebt und Eltern wussten ihre Kinder jeweils eine halbe Stunde lang bestens aufgehoben. Eine bewegende, spannende und mitreißende Verfilmung des bekannten Jugendbuchklassikers von Noel Streatfeild.

26. März 2013, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner