DVD/BD-VÖ | Sein letztes Rennen

Zum Kinostart von Sein letztes Rennen wurde Dieter Hallervorden für sein grandioses Comeback auf der großen Leinwand gefeiert. Am 28. März 2014 erscheint Sein letztes Rennen nun bei Universum Film als DVD, Blu-ray und Video on Demand.

In Sein letztes Rennen begeistert und überrascht er mit der hintergründig-humorvollen und bewegenden Darstellung eines ehemaligen Marathonchampions, der es noch einmal wissen will und alles daran setzt, ein letztes Rennen laufen zu können. Warmherzig, berührend und mit liebenswertem Witz erzählt die Komödie dabei vom Mut, den das Älterwerden manchmal erfordert, vom Glück, das das Weitermachen mit sich bringt, und von der großen Liebe, die einen ein ganzes Leben lang begleiten kann.

An Dieter Hallervordens Seite zu sehen sind Tatja Seibt (This is Love), Heike Makatsch (Tom Sawyer), Frederick Lau (Das Leben ist nichts für Feiglinge), Katrin Sass (Good Bye, Lenin!) sowie in weiteren Rollen Otto Mellies, Heinz W. Krückeberg und als prominente Gäste Reinhold Beckmann und Matthias Opdenhövel. Regie führte Kilian Riedhof, der mit seinem Drama Homevideo zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen gewann.

7. März 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Universum Film Home Entertainment

Hersteller

Websiteuniversumfilm.de/home-entertainment.html

Mehr zu diesen Themen