DVD/BD-VÖ | JOE - DIE RACHE IST SEIN

Ab 23. Oktober 2014 auf DVD, Blu-ray sowie als Video on Demand erhältlich.

Bereits zu seiner Weltpremiere bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig begeisterte JOE - DIE RACHE IST SEIN Publikum und Kritiker gleichermaßen. Das erschütternde Porträt einer dem Untergang geweihten US-Unterschicht besticht vor allem durch die herausragenden schauspielerischen Leistungen von Oscar®-Preisträger Nicolas Cage und Jungstar Tye Sheridan (Marcello-Mastroianni-Preis für den besten Nachwuchsdarsteller) als ungleiches Duo. KOCH MEDIA präsentiert JOE - DIE RACHE IST SEIN als aufsehenerregende Heimkino-Premiere auf DVD und Blu-ray sowie als Video on Demand.

Im ländlichen Texas führt der Ex-Häftling Joe Ranson (Nicolas Cage) mit regelmäßigem Alkoholkonsum, kaputter Ehe und zurückgelassenen Kindern nicht gerade ein tugendhaftes Leben. Als eines Tages der 15-jährige Gary (Tye Sheridan) vor ihm steht, gibt er ihm dennoch einen Job in seinem halblegalen Forstbetrieb und fühlt sich mit der Zeit immer mehr verantwortlich für den Jungen. Schnell gerät Joe mit dem alkoholkranken Vater Wade (Gary Poulter) aneinander, der seinen Sohn immer wieder schikaniert. Als auch noch der psychopatische Willie-Russell (Ronnie Gene Blevins) eine Rechnung mit Gary zu begleichen hat, scheint Joe sein letzter Ausweg aus dieser zunehmend gefährlichen Welt zu sein …

12. September 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

JOE - DIE RACHE IST SEIN

DVD

Release23.10.2014
GenreDrama Thriller

JOE - DIE RACHE IST SEIN

Blu-ray Disc

Release23.10.2014
GenreDrama Thriller
DistributorKoch Media