DVD/BD-VÖ | ANGER MANAGEMENT Staffel 3 und DA VINCI’S DEMONS Staffel 2

Zwei Serien-Highlights gehen in die nächste Runde: ab 13. November 2014 auf DVD und Blu-ray Disc sowie als Download.

Serienstar Charlie Sheen („Two And A Half Man“) läuft in der dritten Staffel der bissig-ironischen Hit-Sitcom ANGER MANAGEMENT erneut zu Höchstform auf!

Als engagierter Psychotherapeut muss der Hollywood-Schauspieler sich in 24 weiteren Folgen dem ganz alltäglichen Wahnsinn stellen - mit Patienten, für die das Attribut „chaotisch“ noch stark untertrieben ist, einer pubertierenden, neurotischen Tochter und samt der dazugehörigen Ex-Frau, schrägen (Ex-)Freundinnen und lebensgefährlichen Flirts, sowie einem dominant-allgegenwärtigen Vater, der sich ständig in alles einmischt. An Sheens Seite brillieren Selma Blair („Natürlich Blond!“, „Hellboy“) mit charmanter Frauenpower und Martin Sheen als unverwüstlicher Vater, der seine Meinung gern auch mal ungefragt einbringt.

Politische Intrigen, verbotene Romanzen und neue Geheimnisse - die zweite Staffel von DA VINCI'S DEMONS erzählt die (bislang unbekannten) Abenteuer des jungen Leonardo da Vinci als packende Abenteuer-Fantasy-Serie. Schöpfer der Serie ist David S. Goyer, der Ko-Autor von „Batman Begins“ und „The Dark Knight Rises“, voller Esprit verkörpert der smarte Brite Tom Riley („Monroe“, „Wenn Jane Austen wüsste“) die schillernde Persönlichkeit des visionären Genies. Die Reise führt dieses Mal nicht nur ins Florenz der Renaissance, sondern weiter bis nach Südamerika. Bald muss der Florentiner Universalgelehrte alles, was er bisher über die Welt und die Geschichte der Menschheit zu wissen glaubte, infrage stellen …

10. Oktober 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Anger Management - Die komplette 3. Staffel

DVD

Release13.11.2014
GenreKomödie

Anger Management - Die komplette 3. Staffel

Blu-ray Disc

Release13.11.2014
GenreKomödie

DA VINCI’S DEMONS - Staffel 2

DVD

DistributorConcorde Home Entertainment

DA VINCI’S DEMONS - Staffel 2

Blu-ray Disc

DistributorConcorde Home Entertainment