Divinity: Original Sin Kickstarter Kampagne – Nur noch 24 Stunden

Larian Studios meldet, dass 24 Stunden vor dem Ende der Kickstarter-Kampagne für Divinity: Original Sin auf dem Weg zum letzten Stretch-Goal noch einmal richtig Gas gegeben wird.

Unter Einbeziehung der PayPal-Gebote, die Larian seinen Fans als Alternative zu Kickstarter angeboten hat ist inzwischen auch das 800.000 $ Stretch-Goal erreicht. Dieses wird den Mitstreitern der Spieler mehr Persönlichkeit und eine jeweils eigene Hintergrundgeschichte ermöglichen. Details sind auf dem Video zum Update unter der folgenden URL zu finden:

Außerdem werden Swen Vincke und David Walgrave, zwei der Entwickler des Spiels, während der letzten vier Stunden der Kickstarter-Aktion live spielen. Ob kooperativ oder gegeneinander können die Zuschauer mitbestimmen. Stattfinden wird das ganze morgen, am 26. April 14:00 Uhr MEZ auf dem Kanal von Larian Studios:

www.twitch.tv/larianstudios

Larians Kickstarter-Kampagne

Mit den über Kickstarter erhobenen Mitteln plant Larian, das Entwicklerteam zu erweitern und mehr Spieltiefe sowie Variation in Divinity: Original Sin einzubauen. Dies beinhaltet neue zu erforschende Regionen, bessere Möglichkeiten der Charakterinteraktion, mehr Aufträge mit Konsequenzen und erweiterte Optionen in der Charaktererschaffung.

Über das Spiel

Divinity: Original Sin ist ein frei erkundbares traditionelles RPG mit rundenbasierten Kämpfen und Einzelspieler- und kooperativem Gameplay in dem Aktionen und Entscheidungen Bedeutung und Konsequenzen haben. Zusammen mit dem Spiel wird derselbe Editor veröffentlicht, den die Entwickler genutzt haben um das Spiel zu erstellen. Dies macht ihn zum ersten modernen RPG-Editor, der Mehrspielermodi unterstützt.

25. April 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz