Die "Super Treasure Arena" wird morgen eröffnet

Morgen öffnet der im Retro-Look gehaltene Arena-Shooter Super Treasure Arena seine Pforten für alle Twin-Stick-Liebhaber und Action-Junkies.

Im Fokus stehen hitzige Matches unter Freunden - online, im Splitscreen oder als Mischung aus beidem. Aber natürlich darf man auch Fremden zeigen, wo der Hammer hängt.

Neben menschlichen Gegnern und Bots werden die Maps zudem von diversen Monstern unsicher gemacht, die kostbare Münzen fallen lassen. Aber hey, auch aus euren Kontrahenten lassen sich die eingesammelten Münzen wieder rausprügeln, und genau darum geht es hier schließlich: Coins, Coins, Coins! (Nicht umsonst heißt das Spiel Super Treasure Arena ... )

Der Brawler ist ab morgen dank eines Release-Rabatts von 20% für 6,39 Euro als Early Access-Titel auf Steam erhältlich; eine Woche später ist er wieder zum Standardpreis von 7,99 Euro zu haben.

14. September 2016, von Andreas 'ResQ' Nix

Super Treasure Arena

PC Spiel

GenreArena Shooter Retro-Arcade-Action
PublisherHeadup Games
Websitestore.steampowered.com/app/338330