Die Gewinner des PlayStation YouTube Contest stehen fest

Im Rahmen der Werbekampagne „Das wunderbare Leben eines PS4 Spielers“ lud Sony Computer Entertainment Deutschland gemeinsam mit den Aktionspartnern VIVA und Nitro Snowboard Co. sieben YouTuber zu einem einmaligen Wettbewerb ein, bei dem die Top 4 ein ultimatives Gamer-Wochenende in St. Anton gewinnen konnte. Heute stehen endlich die Gewinner fest: Mit von der Partie sind: Brugaar, Luigikid, Knosti und VeniCraft! Sie können sich gemeinsam mit einem Fan ihrer Wahl auf ein unvergessliches PlayStation-Wochenende in den Bergen freuen.

Auf dem Programm steht neben ausführlichem Anspielen der neuesten PlayStation-Games auch spektakuläre Snowboard-Action inklusive persönlichen Snowboard Workshops mit dem Nitro-Team sowie Party vom Feinsten mit VIP-Zugang zum MTV Hauptstadt.Club, um nur einige Highlights zu nennen. Wer mit von der Partie ist hatten die Fans der YouTuber selbst in der Hand. Auf der Aktionsseite http://geilezeit.4theplayers.de/ konnten die jeweiligen Communities für ihre ganz persönlichen Lieblinge abstimmen und deren persönliche Aktionshashtags auf Twitter teilen. Insgesamt hatten die Fans vom 9. bis zum 31. Dezember Zeit ihren Favoriten unter die Top 4 zu bringen und ihm damit eine Eintrittskarte in das PlayStation-Chalet im österreichischen St. Anton zu ergattern. Der Clou: Das Engagement der Fans soll nicht unbelohnt bleiben! Jeder YouTuber der es in das PlayStation-Chalet geschafft hat, darf einen Fan seiner Wahl mit in dieses erlebnisreiche Wochenende nehmen! Wer der oder die Glückliche sein wird, erfahren die Fans und Follower innerhalb der kommenden Tage auf den Social Media Kanälen von Brugaar, Luigikid, Knosti und VeniCraft. Es bleibt also weiterhin spannend!

Das abschließende Ranking sowie weitere Informationen stehen auf der Aktionsseite http://geilezeit.4theplayers.de/ zur Verfügung.

4. Januar 2016, von Alex 'Alex B.' Börner

PlayStation 4 (PS4)

Hardware

Websiteplaystation.com
KategorieKonsole
HerstellerSony Computer Entertainment

Mehr zu diesen Themen