Die Darksiders II - Collectors Edition

THQ freut sich riesig über das großartige Feedback der Gamer zur Darksiders II - Collector’s Edition und dankt allen Vorbestellern der Sonderedition.

Der Glückwunsch geht heute an alle, die sich die limitierte Box mit Spiel (First Edition), Replika von Tods Maske, Artbook, dem digitalen Soundtrack sowie zusätzlichen Download-Codes sichern konnten.

Denn die Collector’s Edition ist überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz vollständig ausverkauft!

Die Vorbesteller erhalten ihre Collector’s Edition pünktlich am 17. August beim ausgesuchten Händler.

Wenn du bisher unentschlossen bist, kannst du immer noch im Vorverkauf oder zum Release am 17. August die besondere Erstauflage von Darksiders II erwerben. Diese wird für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich sein, aber nur solange der Vorrat reicht.

Die Darksiders II - First Edition ist exklusiv im deutschsprachigen Raum erhältlich und enthält insgesamt vier Zusatzinhalte (DLC-Codes für die Pakete Todes-Galopp, Todes-Reiter, Todes-Engel und Arguls Grab). Die Darksiders II - First Edition (auch als Bestandteil der Collector’s Edition) wird zudem mit einem Wendecover ausgeliefert. So kannst du entscheiden, ob du die Box mit oder ohne Logos und Hinweistexte in die Spielesammlung einreihen möchtest.

Als Fan der PC-Version kannst du dir im shopTHQ jetzt aber auch noch ein ganz besonderes Angebot sichern! Hier bekommen alle Vorbesteller der Darksiders II - First Edition den "Season Pass" gatis dazu. Im Season Pass enthalten sind:

Die Abgrundschmiede
Der Dämonenfürst Belial
Das Erschaffer-Rüstungs-Set
Das Erschaffer-Sensen-Set

10. Juli 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Darksiders II - Limited First Edition

PC Spiel

GenreAction-Adventure
PublisherTHQ
Release17.08.2012
EAN4005209162609