DEUS EX: THE FALL - PC-Version ab sofort als Box im Handel

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass das Action-RPG DEUS EX: THE FALL ab sofort für PC zum Preis von 9,99€auch als Box im Handel erhältlich ist. Der actionlastige Ableger der DEUS EX-Reihe enthält auf PC 28 Steam-Achievements, Steam-Sammelkarten, eine überarbeitete KI, sowie vollständige Keyboard- und Mausunterstützung.

DEUS EX: THE FALL erzählt eine neue Geschichte im Jahr 2027 - einer goldenen Zeit für Wissenschaft und Technologie. Neueste Forschung hat es möglich gemacht, den menschlichen Körper über seine Grenzen hinaus mit technischen Erweiterungen, sogenannten Augmentierungen, zu verbessern. Das Jahr 2027 ist allerdings auch die Zeit einer großen sozialen Kluft und geprägt von globalen Verschwörungen: Mächtige Firmen haben Kontrolle über Regierungen erlangt und gebieten über die Versorgung der für augmentierte Menschen lebensnotwendigen Medikamente.

Inmitten dieses Chaos sucht Ben Saxon, ein ehemaliger britischer SAS-Söldner, der physische Augmentierungen hat vornehmen lassen, verzweifelt nach der Wahrheit hinter der Medikamentenverschwörung. Von seinem Arbeitgeber, der privaten Sölderorganisation Tyrants, hintergangen, ist nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr, sondern das aller augmentierten Menschen.

DEUS EX: THE FALL wurde gemeinsam von N-Fusion und dem DEUS EX-Team bei Eidos-Montréal entwickelt und enthält neue Musik von Michael McCann.

30. Mai 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Square Enix GmbH

Hersteller

Websitesquare-enix.com/eu/de
YouTubeyoutube.com/SquareEnixGermany

Deus Ex: The Fall

PC Spiel

GenreAction RPG Action-Adventure
PublisherSquare Enix Square Enix Europe Koch Media
EntwicklerEidos-Montréal N-Fusion
Websitedeusex.com/thefall
Facebookfb/DeusEx
Release23.05.2014
EAN5021290064126
Twittertwitter/eidosmontreal
YouTubeyoutube/DeusExOfficial

Mehr zu diesen Themen