Derby Dogs - Rennen um die Ehre Blu-ray

Der 12-jährige Ben hat es nicht leicht. Sein Vater kommt ums Leben und von seinen Mitschülern wird er gemobbt. Doch Ben gibt nicht auf! Er will den Traum seines Vaters verwirklichen und im Andenken an ihn das traditionsreiche Seifenkistenrennen der Stadt gewinnen, auch gegen das Verbot seiner Mutter. Dabei lernt er sich gegen betrügerische Konkurrenten zur Wehr zu setzen, andererseits aber auch, dass es Wichtigeres gibt, als der Sieger zu sein. Ein glückliche Familie und wahre Freundschaft sind der viel größere Gewinn!

Details:

Titel:Derby Dogs - Rennen um die Ehre (Blu-ray)

Genre:Familie, Unterhaltung, Spielfilm

Konfig.: 1 BD Softbox

Art.-Nr:43157

EAN-Code:4260264431576

PC:j412

Altersempfehlung: Ab 3 Jahren

FSK: Ab 0 Jahren beantragt

Spielzeit: Ca. 90 Minuten

Sprache: Deutsch & Englisch

Ton: 5.1 dts-HD Master Audio

Bildformat:Full HD1080

Produktionsjahr: 2012

Produktionsland:Neuseeland

Produktionsfirmen: Kiwi Flyer Productions Limited

8. Januar 2014, von Caro 'Caro N.' Nix

Derby Dogs - Rennen um die Ehre

Blu-ray Disc

Release21.02.2014
GenreFamilie Action