Der Hobbit: Smaugs Einöde - erster deutscher Trailer verfügbar

Warner Bros. Pictures bringt den zweiten Teil von Peter Jacksons Der Hobbit-Trilogie am 12. Dezember ins Kino. Der erste deutsche Trailer zu Der Hobbit: Smaugs Einöde ist nun online.

Der Oscar®-preisgekrönte Filmemacher Peter Jackson präsentiert mit "Der Hobbit: Smaugs Einöde" den zweiten Film der dreiteiligen Kinofassung des nach wie vor sehr populären Meisterwerks "Der Hobbit" von J.R.R. Tolkien. Die drei Filme spielen in Mittelerde 60 Jahre vor "Der Herr der Ringe", den Jackson und sein Filmteam als Blockbuster-Trilogie auf die Leinwand brachten – Höhepunkt war der Oscar-preisgekrönte "Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs".

"Der Hobbit: Smaugs Einöde" kommt am 12. Dezember 2013 in die deutschen Kinos. Der Start des dritten Films ist ein Jahr darauf für den Winter 2014 vorgesehen.

14. Juni 2013, von Alex 'Alex B.' Börner