Der Heavy-Metal-Chor von DOOM Eternal

Der legendäre Komponist Mick Gordon ist zurück, um DOOM Eternal mit einem packenden, epischen Soundtrack zu untermalen - und er ist nicht allein: Dieses Mal schmettert ein gewaltiger Heavy-Metal-Chor mit.

Dürfen wir vorstellen? Der DOOM Eternal-Heavy-Metal-Chor! Eine Gruppe verschiedenster Heavy-Metal-Musiker hat sich nach einem offenen Casting zusammengefunden, um mit epischen Gesängen ihrer Liebe zu DOOM Ausdruck zu verleihen und etwas zum Spielerlebnis beizutragen. Im Chor finden sich großartige Künstler wie Tony Campos (Ministry, Static X). Sven de Caluwé (Aborted), Linzey Rae (The Anchor) und weitere Talente. Zusammen mit dem Sound-Team von id Software hat Mick Gordon den eingängigen Chorgesang kreiert, der in einer geheimnisvollen, uralten Sprache vom Ursprung des Slayers kündet. Der Gesang fügt sich perfekt in den Soundtrack und die Lore von DOOM Eternal ein.

Hier gibt es einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und einen Vorgeschmack auf den Heavy-Metal-Chor in Aktion:

Spieler sollten schon mal ihre Nackenmuskeln fürs Headbangen lockern, denn DOOM Eternal erscheint am 20. März 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Google Stadia.

5. März 2020, von Stefan Kappellusch

DOOM Eternal

PC Spiel

GenreFPS
Entwicklerid Software
Release20.03.2020

DOOM Eternal

PlayStation4 Spiel

GenreFPS
Entwicklerid Software
Release20.03.2020

DOOM Eternal

Xbox One Spiel

GenreFPS
Entwicklerid Software
Release20.03.2020

Mehr zu diesen Themen