Deadpool (yeah - unser Spiel!): Gibt es jetzt für Xbox One und Playstation®4

Wow. Ich kann es kaum glauben, dass der Tag endlich gekommen ist. Deadpool - MEIN mitreißendes/spannendes/erhebendes Third-Person Actionspiel, von MIR GANZ ALLEIN ...

na okay, vielleicht hatten auch Activision Publishing, Inc. und Marvel Entertainment ihre Finger im Spiel, aber genug von denen - erscheint jetzt für das Playstation®4 Computer Entertainment System und Xbox One. Wirf einen Blick auf diese Großartigkeit:


(Unser kleines Baby ist erwachsen!) (Vielleicht können wir jetzt endlich mal über diesen Jakobsweg wandern, wie wir es früher immer vorhatten.)

Und hatte ich das erwähnt? Es gibt ein coooooooles Bundle!?! Ganz genau, das lohnt sich auf jeden Fall, denn der Deadpool-Einkauf kommt als fettestes Rundum-Sorglos-Paket!

  • Deadpool. Das ist, wie wir schon festgestellt haben, ein Videospiel. Und zwar ist das sehr gut. Und sehr schön!

  • Der ganze DLC (Boah, was habe ich diese Band geliebt!), also alle herunterladbaren Inhalte für Deadpool. Dazu gehören:

    • Zwei herausfordernde Bonus-Karten: „GRT Plaza“ und „Inside the Tower“.

    • Die Uncanny X-Force und D-Pooly Anzüge. Damit du guuuuuut aussiehst im Unendlich-Modus.

  • Meinen Respekt. (Gibt’s für kein Geld der Welt sonst zu kaufen ... und schon gar nicht in Deutschland!)

Und, oh mein DEADPOOL, (die einzige höhere Macht, die wir anerkennen), hier mal die Features, ihr Spackos: eine Feinkost-Ladung Waffen-und-Katana-feinstgegrillter Action, garniert mit einem Spritzer Aioli (das ist doch nur diese aromatisierte Mayonnaise!) aus verrückter Frechheit und geistreichem Witz. Und was ist mit Mutanten-Kräften? Uhhh, YEAH. Klar haben wir auch Mutanten-Kräfte am Start! Turbo-Selbstheilung und Teleportation. (Und davon reichlich!)

Deadpool ist ab exakt diesem Moment, also SOFORT, für PlayStation®4 und Xbox One in Europa erhältlich. Und wie ein guter Whiskey ist es ab 18 Jahren freigegeben. Ohne irgendwelche Schnitte. (Außer natürlich die, die ich per Katana an meinen bösen, bösen Gegenspielern vornehme.)

20. November 2015, von Andreas 'ResQ' Nix

Deadpool

PlayStation4 Spiel

PublisherActivision Publishing Inc.

Deadpool

Xbox One Spiel

PublisherActivision Publishing Inc.