Das Grauen lauert auf der Insel...

Der sogenannte „Stein der Weisen“, der der Legende nach ein mehrere hundert Jahre langes Leben ermöglicht, hat über die Jahrtausende hinweg die Fantasie der Menschheit beflügelt, gefunden hat man ihn jedoch nie… Oder vielleicht doch?

In rondomedias düster-atmosphärischem Wimmelbild-Adventure Dark Heritage: Wächter der Hoffnung, das in Kürze auf den Markt kommt, scheint der angesehene Universitäts-Professor Gordon Child ernstzunehmende Indizien für die Existenz der sagenhaften Wundersubstanz gefunden zu haben. Allerdings ist er ganz plötzlich wie vom Erdboden verschwunden und der Spieler begibt sich auf die dramatische Suche nach seinem ehemaligen Mentor. Dabei verschlägt es ihn auf die finstere Insel Cannon Rock, die eine ganz besondere Rolle in Bezug auf den Stein der Weisen spielt. Auf dem Eiland wütet allerdings jemand oder etwas Böses…

Nervenstarke Spieler finden Dark Heritage: Wächter der Hoffnung ab dem 08.05.2013 im Rahmen der play+smile-Reihe zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 € (UVP) im Handel.

30. April 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Dark Heritage: Wächter der Hoffnung

PC Spiel

GenreDenkspiel Adventure
PublisherRondomedia
Release08.05.2013
EAN4032222481608