Das Geheimnis der verbotenen Tür - Bluebeard‘s Castle

astragons Märchenhafter Sommer geht weiter und bringt nach Mystery Legends: Beauty & The Beast mit dem Wimmelbild-Abenteuer [bBluebeard’s Castle[ erneut die spannungsgeladene Neuerzählung einer bekannten Geschichte auf die heimischen PCs. Die gruselige Entdeckungsreise durch ein düsteres Schloss ist ab sofort im Rahmen der Big Fish Games-Reihe erhältlich.

Frankreich im Jahre 1883: Erst im März gab die schöne Clarice dem stattlichen Grafen Gille de Brais, der wegen seines imposanten blauschwarzen Bartes den Beinamen „Blaubart“ trägt, das Ja-Wort und zog mit ihm auf sein Schloss in der Nähe der Stadt Nantes. Nun ist die junge Braut spurlos verschwunden, ein letzter Brief an ihre Schwester offenbart ein Leben an Blaubarts Seite das ganz und gar nichts Märchenhaftes an sich hatte: Nicht nur dass Clarice sich während der häufigen Abwesenheit des Grafen einsam fühlte, nachts versetzten sie zudem herzerweichende Frauenschreie, die durch das alte Gemäuer hallten, in Angst und Schrecken. Deren Ursprung schien hinter einer stets verschlossenen Tür zu liegen – die einzige Tür im gesamten Schloss, die Clarice unter keinen Umständen öffnen durfte …

Eine märchenhaft gruselige Atmosphäre, knackige Rätsel und Mini-Spiele sowie zahlreiche unheimliche Wimmelbilder erwarten den Casual-Fan bei Bluebeard’s Castle. Wer nun Lust bekommen hat, sich in die düsteren Gänge des namensgebenden Schlosses zu wagen und sich dem schreckenerregenden Blaubart entgegen zu stellen, findet diesen außergewöhnlichen Märchenthriller ab sofort für 9,99 Euro (UVP) im Handel.

Neben sommerlicher Gänsehaut bietet Bluebeard’s Castle Big Fish Games-Fans die 22. Sammelkarte der beliebten Reihe.

24. Juli 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

Mehr zu diesen Themen