Das Ein-Mann-Projekt Meridian: Squad 22 verlässt nach zwei Jahren Entwicklung heute seine Werft.

Headup Games und Merge Games geben die heutige Veröffentlichung von Elder Games Echtzeit Strategiespiel Meridian: Squad 22 für den PC bekannt. Das Spiel heute zu einem Preis von 14,99 € auf Steam und diversen anderen digitalen Plattformen verfügbar gemacht, nachdem es erfolgreich im Early Access unter engem Einbezug der Community entwickelt wurde.

Selbstverständlich möchten wir auch erwähnen, dass Meridian: Squad 22, wie schon sein Vorgänger Meridian: New World, vollständig von einer Person gestaltet und entwickelt wurde - dem begabten Entwickler Ede Tarsoly aus Ungarn, der in den letzten zwei Jahren ausschließlich daran gearbeitet hat, dieses Projekt zu realisieren.

11. August 2016, von Andreas 'ResQ' Nix

Headup Games

Publisher

Websiteheadupgames.com

Meridian: Squad 22

PC Spiel

PublisherHeadup Games
EntwicklerMerge Games
Release11.08.2016

Mehr zu diesen Themen