Daedalic veröffentlicht Bounty Train über Steam Early Access

Der taktisch anspruchsvolle Mix aus Strategie und Handelssimulation von Entwickler Corbie Games steht ab sofort zum Download bereit

Daedalic Entertainment veröffentlicht heute Bounty Train für das Early-Access-System auf Steam - damit findet nach Valhalla Hills das zweite spannende Strategiespiel des Unternehmens innerhalb weniger Stunden den Weg auf die Download-Plattform. Bounty Train verbindet das Beste aus Handelssimulation, Echtzeitstrategie und Roguelike zu einem anspruchsvollen Strategiespiel in historischem Setting.

Das Spiel ist bereits voll spielbar, bis zum offiziellen Release im 4. Quartal 2015 wird es aber unter Berücksichtigung des Community-Feedbacks weiterentwickelt. Bounty Train kostet 24,99€, ist aber zum Launch mit 20 Prozent Rabatt für nur 19,99€ erhältlich. Derzeit ist nur eine Version für Windows-PCs verfügbar, Fassungen für OSX und Linux folgen später.

Carsten Fichtelmann, CEO und Gründer von Daedalic:

“Wir freuen uns, dass wir den Fans von Strategiespielen nach Valhalla Hills gleich noch ein spannendes Spiel anbieten können.
Gemeinsam mit den tollen Entwicklern von Corbie Games werden wir die Early-Access-Phase nutzen, um Bounty Train bis zum endgültigen Release weiter zu verbessern. Das Feedback der Spieler ist uns dabei ganz wichtig.”

25. August 2015, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Daedalic Entertainment

Hersteller

Websitedaedalic.de
Facebookfb/daedalic
YouTubeyoutube.com/watch?v=IvHA4tVl80w&list=UUJc-Fpp…

Bounty Train

PC Spiel

PublisherDaedalic Entertainment
EntwicklerCorbie Games Limited
Release2016
YouTubeyoutube.com/playlist?list=PLD7pUkVnK7FLMJRkL1…

Mehr zu diesen Themen