DA GEHT NOCH WAS - Ab 13. Februar 2014 auf DVD, Blu-ray, und als Video on Demand

Die neue turbulente Familienkomödie mit Florian David Fitz und Henry Hübchen!
Seine Familie kann man sich nicht aussuchen und deshalb beschränkt Conrad (Florian David Fitz) die Besuche bei seinen Eltern auf ein absolutes Minimum. Sein Vater Carl (Henry Hübchen) ist ein mürrischer alter Knochen, der kein gutes Haar an seinem Sohn oder dessen Frau Tamara (Thekla Reuten) lässt,während Enkel Jonas (Marius Haas) die Besuche ganz pragmatisch sieht: Seine gute Laune lässt er sich von Papa ...

... bezahlen. Beim diesjährigen Geburtstagstreffen überrascht Mutter Helene (Leslie Malton) allerdings mit Neuigkeiten. Sie hat Carl nach 40 Jahren Ehe verlassen und bittet Conrad um einen Gefallen: einen Botengang ins Elternhaus - mit ungeahnten Folgen. Denn dort versinkt Carl nicht nur in leeren Bierdosen, sondern auch in jeder Menge Selbstmitleid. Als Carl dann noch in den leeren Pool stürzt und sich dabei verletzt, müssen Conrad und Jonas notgedrungen in Conrads altem Jugendzimmer campieren. Drei Generationen unter einem Dach: Alptraum oder die Chance für einen Neuanfang?

DA GEHT NOCH WAS dachten sich die Macher von dem preisgekrönten und erfolgreichen Kinofilm „Vincent will meer“ und präsentieren eine umwerfend zynische und zugleich herzerfrischende Generationen-Komödie.
DA GEHT NOCH WAS ist ein liebevolles Plädoyer an Alle, die sich insgeheim wünschen, die liebe Verwandtschaft manchmal auf den Mond schießen zu können. Florian David Fitz und Henry Hübchen brillieren als kauziges Vater-Sohn-Gespann. In weiteren Rollen überzeugen Marius Haas als pubertierender Enkel, Leslie Malton als Helene sowie Thekla Reuten in der Rolle der Tamara.

2. Dezember 2013, von Reinhard 'Reinifilm' Rieß

DA GEHT NOCH WAS

Blu-ray Disc

Release13.02.2014
GenreKomödie
DistributorConstantin Film
DarstellerFlorian David Fitz Henry Hübchen Marius Haas Thekla Reuten Leslie Malton
RegieHolger Haase