CROSSFIRE IEM Expo Invitational 2018: Das sind die vier Finalteams!

Es verbleiben weniger als zwei Wochen bis zum CROSSFIRE IEM Expo 2018 Invitational, einem der größten Esport-Events dieses Jahres. Mit Penta Sports, Flipsid3 Tactics, XQ Intense sowie Super Valiant Gaming stehen nun die vier Teams fest, die am 3. März auf den Siegertitel sowie das stolze Preisgeld hoffen dürfen.

Sie alle fordern den aktuellen Titelverteidiger und Weltmeister „Super Valiant Gaming” aus China heraus. Das CROSSFIRE IEM Expo Invitational 2018 findet im Rahmen der IEM Expo am 3. März 2018 im polnischen Katowice statt und wird unter folgendem Link übertragen:

Die Intel Extreme Masters (IEM), die sich in diesem Jahr in ihrer 12. Saison befinden, werden von Intel gesponsert und durch die ESL veranstaltet. Bevor die Intel Extrem Masters in Katowice ankamen, machten sie in Sydney, Shanghai sowie dem US-amerikanischen Oakland Halt. Die IEM 2017 verzeichnete mit 173.000 angereisten Fans sowie 46 Millionen Zuschauer im Internet auch im letzten Jahr eine stetig steigende Menge an Zuschauern. Das CROSSFIRE IEM Expo Invitational wurde 2017 das erste Mal veranstaltet.

„Wir freuen uns, mit dem CROSSFIRE IEM Expo Invitational nach Europa zurückzukehren”, lässt CROSSFIRE eSport head of Brady Yeo verlauten. Er fügt hinzu: „Die ESL gehört zu den führenden professionellen Unternehmen in der Esport-Branche, weshalb wir unsere Partnerschaft fortsetzen und den CROSSFIRE-Esport weltweit ausbauen möchten.”

Smilegate hat sich zum Ziel gesetzt, die internationale Esport-Szene rund um Crossfire im Anschluss an das CROSSFIRE IEM Expo Invitational kontinuierlich weiterzuentwickeln und auszubauen.

20. Februar 2018, von Alex 'Alex B.' Börner