Creatives Preisgekrönter Super X-Fi Lauf geht auf der CES 2020 weiter

Creative Technology ist erneut mehrfacher Preisträger auf der CES 2020. Insgesamt sieben Auszeichnungen gab es für die neue Super X-Fi Gen2 Technologie und alle zugehörigen Produkte.

Präsentiert von weltführenden Verbrauchermedien:

Tom’s Guide ‘Best Audio of CES 2020’ für Super X-Fi Gen2
AVS Forum ‘Best of CES 2020’ für SXFI CARRIER mit Super X-Fi Gen2
NewGizmoBlog ‘Best of CES 2020’ für SXFI CARRIER mit Super X-Fi Gen2
Gamespot ‘Best of CES 2020’ für SXFI GAMER mit Super X-Fi Gen2
Overclock ‘Best of CES 2020’ für SXFI GAMER mit Super X-Fi Gen2
Pocket-lint ‘Best of CES 2020’ für SXFI GAMER mit Super X-Fi Gen2
eTeknix ‘Best of CES 2020’ für SXFI THEATER und SXFI TV mit Super X-Fi Gen2

Nach dem letztjährigen preisgekrönten Lauf, der Creative 15 Best-Of-Show Auszeichnungen für die weltweite Veröffentlichung von Super X-Fi beschert hat, wurden signifikante Verbesserungen für die Technologie auf der CES 2020 vorgestellt. Super X-Fi Gen2 verfügt über wichtige Verbesserungen bei der Genauigkeit von personalisierten Audio-Profilen der Benutzer und eine höhere Präzision beim Positionieren, bei der Direktionalität und Abstandsmessung von Audio-Hinweisen bei einer ganzen Menge an Inhalten. Quasi alle Besucher der Creative Suite waren beeindruckt. Mehr als doppelt so viele Besucher als letztes Jahr waren dabei und somit wurde der persönliche Besuchsrekord gebrochen.

Die SXFI CARRIER hat die bekannte Audio-Autorität AVS Forum umgehauen und ihre ‘Best of CES 2020’-Auszeichnung erhalten.

Die Vorschau kommender Produkte hat ebenfalls für viel Spannung gesorgt. Die SXFI CARRIER, die erste Dolby Atmos Lautsprechersystem-Soundbar seiner Art, die zusammen mit Dolby entwickelt wurde, hat für die meisten Wow-Momente gesorgt, wenn sie mit ihrer breiten Bühne vorgestellt wurde und man den kleinen Formfaktor gesehen hat. Sie ist außerdem die welterste Soundbar mit Super X-Fi Gen2, wodurch das Beste aus beiden Welten mit cineastischen Premium-Audio in Lautsprechern und Kopfhörern dabei sind. Gordon Mah Ung von PC World bemerkte, dass er von der “Soundbar weggeblasen wurde.”

Die SXFI GAMER hat ebenfalls für einiges an Staunen unter Gaming-Enthusiasten gesorgt, dank der Vorschau des Super X-Fi Gen2 Gaming-Modus, einer einzigartigen Technologie, die speziell für First-Person-Shooter entwickelt wurde. Dieser Modus bietet die präzise Audio-Positionierung, die von Hardcore FPS-Spielern gefordert wird, während sie gleichzeitig die überwältigende holografische Erfahrung von Super X-Fi aufrechterhält, wie viele Audio-Kritiker festgestellt haben.

Der SXFI TV Audio-Prozessor präsentiert zusammen mit bis zu vier SXFI Theater Kopfhörern einen Durchbruch in Heimkino-Audio via Kopfhörer. Neben Super X-Fi Gen2 hat SXFI TV außerdem eine neue Technologie vorgestellt, die gemeinsames Filmeschauen ermöglicht - Nutzer können miteinander sprechen, ohne ihre Kopfhörer zu entfernen, während sie Filme gucken oder Spiele spielen.

Die internationalen Medienvertreter sind mit großer Vorfreude aus der Creative Suite gegangen, dank des schnell wachsenden Öko-Systems an Super X-Fi Produkten.

Wir freuen uns, dass Super X-Fi erneut die Anerkennung von Marktführern im Konsumentensegment erhalten hat, insbesondere da es selten ist, dass eine Technologie mehrfache Auszeichnungen auf einer weltführenden Messe wie der CES bekommt. Das ist ähnlich als würde man 21 Auszeichnungen für nur eine Technologie erhalten - und die Zählung ist noch nicht zu Ende. Das gibt uns die Rückversicherung, dass wir in die richtige Richtung gehen. Die Super X-Fi Revolution geht weiter,” sagte Sim Wong Hoo, CEO von Creative Technology.

18. Januar 2020, von Alex 'Alex B.' Börner

Creative Technology Ltd.

Hersteller

Websitede.creative.com
Facebookfb/CreativeLabsDeutschland

Mehr zu diesen Themen