Chinesische Panzer in Armored Warfare

Developer Obsidian Entertainment und Publisher My.com enthüllen die ersten Informationen über das bevorstehende Update 0.13 zu Armored Warfare, das am 11. Februar erscheint. Das Update enthält u.a.: einen dritten Händler Zhang Feng mit 7 chinesischen Kampfpanzern, eine neue PvP Karte, Änderungen in den Matchmaking- und Belohnungssystemen.

Der in China geborene Zhang Feng zeigte schon als Kind großes Interesse an Technologie und Elektronik. Mit einigen ehemaligen Kommilitonen gründete er eine Firma für Militärtechnik, wo er als Chefentwickler tätig war. Zum Start bietet Feng den Spielern 7 nagelneue chinesische Panzer und wird, dank seines Einflusses auf dem ganzen Asiatischen Markt, sein Angebot schon bald erweitern.

Die neuen chinesischen Panzer:

  • Type 59 (Tier 3)

  • Type 69-II (Tier 4)

  • Type 80-II (Tier 5)

  • WZ-1224 (Tier 5 Premium)

  • Type 85-IIM (Tier 6)

  • Type 90-II (Tier 7)

  • Type 98 (Tier 8)

Weitere Features des Updates 0.13:

  • Neue Karte „Gefährliche Küste”

  • Überarbeitung des PvE- und PvP-Belohnungssystems.

  • Aktualisierung des Matchmakingsystems zu Matchmaker 2.0.

Mehr Informationen zum Update finden sich auf der Entwickler-Homepage.

28. Januar 2016, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

My.com

Publisher

Websitegames.my.com

Mehr zu diesen Themen