CHERNOBYL DIARIES ab 26. Oktober 2012 auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand erhältlich!

Gruselspezialist Oren Peli präsentiert mit CHERNOBYL DIARIES einen spannenden Horrorthriller mit Gänsehautgarantie. Schauplatz der Schauergeschichte ist die Stadt Pripyat. Sechs junge Urlauber wagen einen Trip in die nuklearverseuchte Arbeiterstadt nahe Tschernobyl und müssen feststellen, dass in den vermeindlich verlassenen Ruinen böse Überraschungen lauern.

Warner Home Video Germany veröffentlicht CHERNOBYL DIARIES am 26. Oktober 2012 auf Blu-ray™, DVD und als Video on Demand.

Tschernobyl, 1986: als das Ausmaß der schlimmsten nuklearen Katastrophe der Geschichte klar wird, haben die Bewohner der benachbarten Stadt Pripyat nicht mal genügend Zeit, um ihre persönlichsten Sachen zu packen, bevor sie ihre Stadt verlassen müssen.
Mehr als 25 Jahre später: sechs junge Urlauber und ihr „Extrem-Tourismus“- Guide besuchen Pripyat um die Ruinen der verlassenen Arbeiterstadt zu erkunden. Aber als sie gezwungen werden dort zu übernachten, müssen sie bald feststellen, dass sie nicht allein sind… Horror vom feinsten von OREN PELI, der schon mit PARANORMAL ACTIVITY geschockt hat.

11. Oktober 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Chernobyl Diaries

DVD

Release26.10.2012
GenreThriller Horror
DarstellerDevin Kelley Jonathan Sadowski Ingrid Bolsø Berdal
RegieBradley Parker