Charlie Sheen, Bill Murray & Jason Schwartzman: Die drei Kultschauspieler aus CHARLIES WELT

Skurrile Ideen, abgedrehte Kostüme und detailverliebte Filmzitate bilden die perfekte Bühne für die einzigartige Besetzung von CHARLIES WELT - Wirklich nichts ist wirklich. So haben Charlie Sheen, [iBill Murray und Jason Schwartzman Gelegenheit, die ganze Bandbreite ihres Könnens unter Beweis zu stellen.

Sheen mit seiner alles überstrahlenden Medien-Persönlichkeit in der Hauptrolle ist der Ausnahme-Star im heutigen Hollywood. Er schafft es mit seiner einmaligen Art, den liebestrunkenen Charles Swan III auch in melancholischen Momenten immer mit einer gewissen spitzbübischen Verschmitztheit darzustellen. Auch Charakter-Komödiant Bill Murray konnte sich mit unvergesslichen Rollen in den Filmen von Regie-Meistern wie Wes Anderson, Jim Jarmusch und Sofia Coppola einen wahren Fan-Kult erschaffen. In der Gedankenwelt von Charlie Swan III darf er nun in die Rollen von Hollywoodlegenden wie John Wayne und Humphrey Bogart schlüpfen. Jason Schwartzman ist zwar noch kein Schauspiel-Veteran, doch in seinem Hang zu skurrilen Charakteren steht er seinen beiden Schauspielpartnern in nichts nach: Egal ob als Speed-Junky in „Spun“, als Luis XVI in „Marie Antoinette“ oder als Stammdarsteller in den verspielten Filmen von Wes Anderson - kaum ein anderer verkörpert schräge Figuren mit so viel Herz. Bei diesem Gipfeltreffen der Schauspiel-Unikate kann jetzt jeder Filmfan seinen persönlichen Favoriten auswählen…

26. September 2013, von Alex 'Alex B.' Börner

Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich

DVD

Release04.10.2013
GenreKomödie Satire
DistributorKoch Media
Laufzeit1h 22m
DarstellerCharlie Sheen Jason Schwartzman Bill Murray
RegieRoman Coppola

Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich

Blu-ray Disc

Release04.10.2013
GenreKomödie Satire
DistributorKoch Media
Laufzeit1h 26m
DarstellerCharlie Sheen Jason Schwartzman Bill Murray Patricia Arquette
RegieRoman Coppola