Bravely Default Deluxe Collector Žs Edition überrascht mit tollen Extras

Premium-Version des Nintendo 3DS-Spiels enthält Sammelfigur, Artbook, AR-Karten und Musik-CD

Rechtzeitig vor Weihnachten, am 6. Dezember, öffnet sich für die Fans des mobilen Nintendo 3DS das Tor zu einer neuen, aufregenden Fantasy-Welt. An diesem Tag veröffentlicht Nintendo das heißersehnte Rollenspiel Bravely Default von Square Enix. Es wird im Handel auch als Premium-Version zu haben sein - in der Bravely Default Deluxe Collector’s Edition. Heute gab Nintendo bekannt, was in dieser erweiterten Sammlerversion alles enthalten ist:

  • ein Exemplar von Bravely Default,

  • eine Figur von Agnès, einer der Heldinnen des Spiels,

  • ein Deluxe Artbook,

  • 34 AR-Karten für Spiele mit erweiterter Realität

  • sowie eine CD mit dem Original-Soundtrack.

Ohne oben genannte Extras wird Bravely Default auch als Download im Nintendo eShop erhältlich sein. Es eignet sich für sämtliche Konsolen der Nintendo 3DS-Familie. Einen Vorgeschmack auf das neue Fantasy-Abenteuer bieten Trailer zum Spiel auf Nintendos offiziellem YouTube-Kanal.

Weitere Informationen zu Nintendo finden sich im Internet unter nintendo-europe-media.com, für Twitter-Nutzer unter twitter.com/NintendoDE oder über den offiziellen Nintendo Deutschland YouTube-Kanal unter .

23. Oktober 2013, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Nintendo

Hersteller

Websitenintendo.de
Facebookfb/Nintendo
Twittertwitter/NintendoDE
YouTubeyoutube.com/NintendoDeutschland

Bravely Default

GenreFantasy
EntwicklerSquare Enix
Release06.12.2013

Mehr zu diesen Themen