Block N Load ist ab heute kostenlos spielbar

Es ist das größte Update des Spiels mit drei neuen Helden, täglichen Herausforderungen, einem Boni-System, einem überarbeiteten Kampfsystem und vielem mehr!

Jagex Games Studio freut sich bekanntzugeben, dass das Spiel mit dem erheblichen Update von heute nun kostenlos spielbar ist. Der Übergang erweitert das bestehende Kernspiel, seine Grundmechaniken und Modi durch maßgebliche Verbesserungen am Shooterkampf und Matchmaking sowie der Veröffentlichung einer ganzen Reihe an zusätzlichen Inhalten wie neuen Helden, täglichen Herausforderungen, Boni und Spielerfortschritten.

Bei Block N Load gibt es ab jetzt tägliche Herausforderungen, die dem Spieler Ziele geben, welche innerhalb eines Matches oder innerhalb von 24 Stunden erreicht werden müssen. Herausforderungen erfolgen unter unterschiedlichen Voraussetzungen, inklusive des Erreichens einer gewissen Anzahl an Kills oder des Vollzugs gewisser Handlungen. Hierdurch erhalten die Spieler Goldbarren, die sie nutzen können, um neue Helden oder Boni zu erwerben.

Die Einführung eines Boni-Systems bei Block N Load ermöglicht es den Spielern, ihre Helden noch weiter anzupassen, damit sie so spielen können, wie sie es möchten. Es stehen mehr als 55 Boni zur Auswahl, die mit Goldbarren freigeschaltet werden können, unter anderem auch solche, die offensive und defensive Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld verbessern. Mit dem Update werden auch die drei kürzlich angekündigten neuen Helden eingeführt: Vander Graaf, der Meister der Elektrizität, die katzenwerfende J-Pop-Ikone Kira-chan sowie der ewig frostige Yury the Yeti.

Block N Load: Features der kostenlosen Version

  • Herausforderungssystem: Tägliche Herausforderungen, die es für tolle Belohnungen zu bestreiten gilt.

  • Hochstufbare Boni: Sie ermöglichen es den Spielern, ihren Spielstil auf maximale Effektivität zu erhöhen.

  • Neues Belohnungssystem: Mithilfe von Goldbarren können neue Helden und Boni erworben werden.

  • Heldenwechsel: Helden werden abwechselnd gratis spielbar sein, damit sich die Spieler mit ihnen vertraut machen können.

  • Erweiterte Mechaniken: Verbessertes Matchmaking, besserer Kampf und Spielerfortschritt.

David Solari, der Vizepräsident von Block N Load

Durch unsere enge Zusammenarbeit mit unserer tollen Community wussten wir, dass die große Mehrheit unserer Spieler Block N Load als kostenloses Spiel sehen wollten, also haben wir diesen Wunsch erfüllt! Wir haben uns die Zeit genommen, eine abgerundete Spielerfahrung für die kostenlose Version zu entwickeln und außerdem noch eine ganze Menge an neuen Inhalten und Verbesserungen mit hinzugefügt. Wir sind wirklich stolz auf unser im Shooterbereich einzigartiges Spiel und freuen uns darauf, es mit unseren Spielern noch weiterzuentwickeln.

1. Oktober 2015, von Caro 'Caro N.' Nix

Jagex Games Studio

Publisher

Websitejagex.com

Block N Load

PC Spiel

PublisherJagex
Websiteblocknload.com
Release30.04.2015

Mehr zu diesen Themen