Bleeding Edge ist ab sofort verfügbar

Bleeding Edge ist ab sofort verfügbar für Xbox One, Windows 10 PC, im Xbox Game Pass und auf Steam. Im 4v4-Brawler Bleeding Edge rüstest Du Deine Kämpfer stetig auf und trittst in spannenden Multiplayer-Kämpfen gegen ein gegnerisches Team an. Wähle Deinen Kämpfer aus einer Vielzahl schräger Charaktere und schließe Dich dem kybernetischen Kampf des Jahrhunderts an.

Was ist Bleeding Edge?
Bleeding Edge ist ein Online Brawler mit einer 4v4-Kampfmechanik. Du bestreitest auf Basis eines komplexen Kombosystems actionreiche Gefechte und lehrst Deine Gegner mit der richtigen Strategie das Fürchten. Stelle ein Team aus Freunden oder anderen Mitspielern der Community zusammen und koordiniere Euer Vorgehen. Denn gute Kommunikation kann spielentscheidend sein und zum Sieg in der Arena von Bleeding Edge führen.

Play Anywhere: Die Entscheidung liegt bei Dir
Dank Xbox Play Anywhere unterstützt Bleeding Edge Cross Play und Cross Save. Du hast sowohl auf Xbox One als auch Windows 10 PC sowie Steam jederzeit vollen Zugriff auf Deinen Account. Das bedeutet auch, dass Dein Fortschritt aus der Bleeding Edge Closed Beta erhalten bleibt und Du gleich dort einsteigst, wo Du damals aufgehört hast.

Neuerungen seit der Beta
Auch für fleißige Beta-Spieler gibt es Neues zu entdecken - etwa die brandneue Karte Landslide. Unter der mexikanischen Sonne bietet die Mechanik von Landslide einzigartige defensive Power Ups und rasante Züge. Überdies erscheint in Kürze ein frisches Update zum Titel, das unter anderem den neuen Delfin-Kämpfer Mekko etabliert. Erfahre schon jetzt alles über den Meeressäuger und seine Skills im entsprechenden Profil auf der Website von Bleeding Edge.

24. März 2020, von Markus 'Markus S.' Schaffarz