Problem mit der KI bei Passierschlägen behoben
Verbesserte Gewinnoptionen bei versteinerten Gegnern während Endschlachten
Probleme bei der Verschlingattacke der Sandhexe behoben
Soft-Freeze wenn Kulminatio Level 3 seine Ziele trifft, behoben
Soft-Freezes wenn die KI bei ihrem Zug stirbt, behoben
Sprachausgaben-Fehler beim verlorenen App-Fokus behoben
Problem behoben, durch welches die Kampagne nur mit Söldnern gestartet werden konnte
Koreanische Schriftgröße geändert
Problem behoben, dass potenziell den Fortschritt von Zurbaran's Geschichte aufhält
Grafikfehler beim Anlegen des Topf-Helms behoben
Animationsfehler in Trainingskämpfen
Battle-Log-Probleme bei Spezialattacken von Monstern behoben
Soundprobleme in Zwischensequenzen behoben
Problem mit bellenden NPC behoben
Unbenötigte Speicherringe zur besseren Performance entfernt
Präzision von fallenden Kranladungen verbessert
"Game Over"-Trigger für Labyrinth 3, falls der Dieb stirbt bevor er den Hebel ziehen kann
“Game Over”-Trigger falls Cassia in Labyrinth 3 stirbt
Alternative Gewinnmöglichkeit in Niobe's Anwesen behoben
Springer-Achievement repariert
AI-Probleme von Legionären, die Hebel benutzen verbessert
Problem von Bogenschützen der Insektoiden mit zerstörbaren Objekten behoben
Verbesserte Kamerabewegungen während Dialogen in Kämpfen.
Die fehlende Blutorgel beim Kampf um Mengbilla eingefügt
Behobenes Sichtlinien-Problem bei der inneren Mauer von Mengbilla
Fluchtzonen-Siegbedingungen verbessert
Verbesserte Deckungsroutine der KI.
Eine Siegkondition beim Vorbereitungskampf für Lorfas repariert
Hex-Felder in der Goblinmine repariert
Verbesserte Team-KI auf der Brücke im Außenposten-Kampf
Fehler mit den Toren in den Kämpfen mit dem ersten Schöpfer behoben
Fehler in der "Berserker"-Fähigkeit der Ghule behoben
Dialog*Problem im ersten Kampf behoben
Trefferchance für Kopfgeldjäger auf null reduziert
Adamant's Astral Punkte verringert, Respawn der Sandhexen im Adamant-Kampf verkürzt
Stamina-Verbrauch für verschiedene Spezialattacken von Monstern korrigiert
Erhöhter Schaden von Cassia's trainierten Spinnen
Erhöhte Feuerresistenz für Insektoiden und Legionäre
Erhöhter Schaden von Dolchen
Erhöhte Stamina-Kosten von zweihändigen Manövern
Erhöhte den Schadenbonus von "Falkenauge Meisterschuss" ab Level 2
Neue Niederschlagsresistenz für "Standfest Katzengleich"
Mehr Abenteuerpunkte beim Spielen auf "einfach"
Erhöht die Chance zu parieren im Spielmodus "schwer"
Trainer in Heldenrain vor dem Dschungel-Kampf verfügbar
Verändert den Schwierigkeitwert für den Mengbilla*and Adamant-Kampf