Black Desert: Drieghan-Region ab heute auf PS4 und Xbox One spielbar

Pearl Abyss hat die neue Region Drieghan in Black Desert für PlayStation 4 und Xbox One eingeführt. Das sogenannte Land der Drachen birgt die Geheimnisse der monströsen Kreaturen, die einst durch das Land gestreift sind und zeichnet sich durch hohe Gipfel und glitzernde Wasserfälle aus. Durch das Fortschreiten der Zivilisation wurden die Monster allesamt vertrieben - zumindest beinahe.

Drieghan besteht aus mehreren, sehr unterschiedlichen Arealen, wie Sherekhans Nekropole, das Drachenreich Garmoths Nest, die strahlende Metropole von Duvencrune und mehr. Dazu macht das Gebiet Abenteurer mit einem neuen Widersacher, Garmoth, dem blutroten Drachen, bekannt. Garmoth hat sich jahrelang versteckt gehalten und seine Rache and den Bewohnern von Drieghan geschmiedet, die während des Großen Kriegs vor Jahren seine Brüder getötet haben. Die Spieler müssen sich in Garmoths Nest begeben und dem rachsüchtigen Drachen den Garaus machen, bevor er das Volk von Drieghan terrorisieren kann.

Mehr zur Hintergrundgeschichte von Garmoth und Drieghan gibt es in den Patch Notes.

1. April 2020, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Black Desert Console

Xbox One Spiel

PublisherKakao Games
EntwicklerPearl Abyss

Black Desert Console

PlayStation4 Spiel

PublisherKakao Games
EntwicklerPearl Abyss

Mehr zu diesen Themen