Bethesda Softworks und Level Up Wear vereinbaren europaweites Lizenzabkommen

Level Up Wear (lvlp), ein Anbieter hochwertiger Bekleidung und Merchandise-Artikel von exklusiven, offiziell lizenzierten Videospiele-Designs, kündigt ein dreijähriges Lizenzabkommen mit Bethesda Softworks an.

Level Up Wear’s erste Bekleidungs- und Merchandise-Kollektion zu vielen Marken des Bethesda-Spiele-Universums ist ab sofort für Vorbesteller in lvlp’s europäischem Shop erhältlich. Das komplette Sortiment steht ab 15. Oktober zur Verfügung. Level Up Wear‘s Mode und Merchandise zum Spielekatalog von Bethesda ist ab Herbst zudem europaweit auch im Einzelhandel erhältlich.

Die Launch-Kollektion enthält neben T-Shirts und Hoodies auch Taschen, Portemonnaies und Handyhüllen und basiert auf den so beliebten wie erfolgreichen Marken Elder Scrolls®, Fallout®, DOOM® und Dishonored® sowie auf dem 2014 erscheinenden Line-Up von Bethesda: The Elder Scrolls® Online, Wolfenstein®: The New Order und The Evil Within. Das Shop-Sortiment wird laufend um neue Artikel und Limited Editions ergänzt.

„Bethesda’s Spielekatalog beinhaltet einige der beliebtesten modernen und klassischen Marken in der Geschichte der Videospiele. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns sehr über die Möglichkeit, ein vielfältiges Produktangebot zu kreieren, das Core- und Casual-Gamer gleichermaßen anspricht“, so Dimitri van Eetvelde, Managing Director bei Level Up Wear.

Nach der erfolgreichen Kooperation im Rahmen der gamescom, wird Level Up Wear auch einen Bethesda Fan-Shop bei der Eurogamer Expo diese Woche in London betreiben.

26. September 2013, von Alex 'Alex B.' Börner

Mehr zu diesen Themen