Behaupte dich in der gottlosen Welt von "Dead Age" gegen Zombiehorden und erlebe die Geschichte eines Überlebenden

Zombiehorden verbreiten weltweite Panik

Die bisherige Chronologie:

11. Juli, 19:00 (CET): Internationale Medien berichten von einer noch unbekannten Krankheit. Vereinzelte Menschen klagen über Erinnerungslücken, gefolgt von Adrenalinschüben. Die Infizierten reagieren extrem aggressiv und greifen andere Bürger an.

13. Juli, 05:00 (CET): Die Wissenschaftler sind ratlos. Es scheint keine effektive Behandlung zu geben. Verschiedene Städte befinden sich im Ausnahmezustand. Die Regierung rät der Bevölkerung in ihren Häusern zu bleiben.

14. Juli, 01:00 (CET): Krankenhäuser berichten von Leichen, die plötzlich wieder aufstehen. Virusexperte Dr. Foster: "Jeder Leichnam muss durch uns zerstört werden, sonst verwandelt er sich ebenfalls in ein Monstrum. Nach einiger Zeit erhebt es sich und tötet und seine Opfer verwandeln sich ebenfalls und töten auch."
Die Kirche erklärt: "Die Hölle ist überbevölkert. Und Satan schickt seine Toten auf die Erde zurück."

14. Juli, 05:00 (CET): Es gibt keine Regierung mehr. Die Menschen flüchten aus den Städten. Horden von Untoten wandeln über die ganze Welt verteilt. Ist dies das Ende?

14. Juli, 18:00 (CET): Willkommen bei DEAD AGE!

Die Horden der Untoten breiten sich aus und die Menschheit steht am Rande des Abgrunds ... Wirst du dich den Überlebenden anschließen und ihnen helfen gegen die Apokalypse anzukämpfen und sie zu überstehen? Es gibt keinen Staat, kein Gesetz, das die Menschheit schützt und nur ein paar Überlebende in dieser Hölle auf Erden.

Dead Age, das Indie-Survival-RPG mit rundenbasiertem Kampfsystem, nichtlinearer Story und einem Permanent Death Feature, wird heute als exklusiver PC Early Access Titel auf STEAM veröffentlicht.

14. Juli 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Dead Age

PC Spiel

GenreRPG Strategie
PublisherHeadup Games
EntwicklerSilent Dreams
Websiteheadupgames.com
Release04.11.2016