BD-VÖ | Masters of the Universe

Am 25. Oktober 2013 erscheint erstmals das Sci-Fi-Fantasy Spektakel MASTERS OF THE UNIVERSE mit Dolph Lundgren bei Winkler Film auf Blu-ray (Vertrieb Alive).

Sci-Fi-Fantasy-Kult mit Dolph Lundgren. Skeletor, der Herrscher des Bösen, hat den Planeten Eternia erobert. Doch noch besteht Hoffnung: He-Man, der stärkste Krieger von Eternia hat Skeletor den Kampf angesagt…

Das Schicksal des Universums scheint besiegelt. Skeletor, der Herrscher des Bösen, hat den Planeten Eternia erobert und die mächtige Zauberin von Greyskull in seine Gewalt gebracht. Um seine unumschränkte Herrschaft durchsetzen zu können, fehlt ihm nur eines: Der kosmische Schlüssel, der seinen Besitzer an jeden beliebigen Punkt der Galaxis transportieren kann.

Doch noch besteht Hoffnung: He-Man, der stärkste Krieger von Eternia, und seine Freunde Teela und Gwildor, der findige Zwerg, haben Skeletor den Kampf angesagt. Auf der Erde schlagen sie die Schlacht, die über das Schicksal des Universums entscheidet.

Der Sci-Fi-Fantasy-Kult mit Dolph Lundgren - zum ersten Mal auf Blu-ray!

18. September 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Masters of the Universe

Blu-ray Disc

Release25.10.2013
GenreScience Fiction Action
DistributorAL!VE
Laufzeit1h 46m
DarstellerDolph Lundgren Frank Langella Courtney Cox James Tolkan Meg Foster
RegieGary Goddard