BD/DVD-VÖ | U.F.O.

Die PECOM AG veröffentlicht am 20. Januar 2014 im Vertrieb von KSM den Titel U.F.O. auf DVD und Blu-ray Disc im Verleih und Handel.

Ein Abend wie jeder andere auch. Fünf Freunde gehen auf Kneipentour: Doch dann. Stromausfall, Handys haben keinen Empfang mehr, Radios senden nicht nur noch ein Grundrauschen, die Kommunikation bricht zusammen.
Ganz Großbritannien befindet sich im Ausnahmezustand. Die Anspannung wächst. Und die entlädt sich. In gewaltigen Erdstößen, gleißendes Licht dringt durch die Fenster der Häuser. Gewaltige UFOs, groß wie eine Stadt, verfinstern den Himmel.

Was wird passieren?
Werden sie angreifen?

Und was wird man tun, um das eigene Überleben zu retten und das Wohl derer, die man liebt.

22. Dezember 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

U.F.O. - Die letzte Schlacht hat begonnen

Blu-ray Disc

Release20.01.2014
GenreScience Fiction Action
DistributorKSM
Laufzeit1h 33m
DarstellerSean Brosnan Sean Pertwee Julian Glover Joeyy Ansah Bianca Bree Simon Phillips Maya Grant Peter Barret Jean-Claude Van Damme
RegieDominic Burns

Mehr zu diesen Themen