BD/DVD-VÖ | SHARKNADO

Vergessen Sie die Bundestagswahl, jetzt kommt SHARKNADO!

Der US-Kultfilm über einen Wirbelsturm voller gefräßiger Monsterhaie ist nun endlich auch in Deutschland erhältlich!

Ein fürchterliches Naturereignis rast auf die Stadt der Engel zu: Ein Wirbelsturm voller Haie. Im Kampf gegen die Bestien vereint sich die erste Garde amerikanischer B-Schauspieler und bietet den fliegenden Killermaschinen mit Kettensäge und Schrotflinte die Stirn. Der trashige Überraschungserfolg SHARKNADO steht ab dem 26. September 2013 in den Videotheken und ist ab dem 8. November 2013 im Handel erhältlich. Neben der DVD und Blu-ray Disc, kann man die Haie auch in spektakulärem Blu-ray 3D durch die Luft fliegen sehen.

Hai-Alarm in L.A.. Doch dieses Mal attackieren und töten die Haie nicht aus dem Wasser, sondern aus der Luft. Was wie eine freakige Horror-Geschichte klingt, ist auch eine. Doch das macht sie nicht weniger blutig oder unterhaltsam. Die grandiose Idee zu SHARKNADO hatte Regisseur Anthony C. Ferrante (BOO). In den Hauptrollen glänzen BEVERLY HILLS 90210-Star Ian Ziering und das AMERICAN PIE-Girl Tara Reid. Die US-Erstausstrahlung hatte einen unerwarteten und so noch nie dagewesenen Internethype zur Folge und erreichte parallel mehr als 300.000 Tweeds. Viele Hollywood-Größen bekundeten bereits großes Interesse daran, eine Rolle in der Fortsetzung übernehmen zu dürfen. Diese wird es nun auch im Sommer 2014 geben. Wenn man den Gerüchten glauben darf, wird sogar Matt Damon Teil von SHARKNADO 2 - THE SECOND ONE werden.

Ein gigantischer Wirbelsturm, der einen Schwarm blutrünstiger Haie mit in die Luft gerissen hat, bewegt sich auf Los Angeles zu. Fin (Ian Ziering), der Eigentümer einer Surfer-Bar, muss entsetzt mit ansehen, wie der Sturm und die gigantischen Haie seinen Lebenstraum zerstören. Zusammen mit seinem besten Freund Baz (Jaason Simmons), seiner Freundin (Cassie Scerbo) und dem Trinker George (John Heard) macht er sich, bewaffnet mit Kettensägen und Schrottflinten, daran seine Ex-Frau April (Tara Reid) und seine beiden Kinder vor den fliegenden Fressmaschinen zu schützen. Ein fast hoffnungsloses und tödliches Unterfangen in einer Stadt, die mittlerweile komplett überflutet ist.

21. September 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Sharknado - Genug gesagt!

DVD

Release08.11.2013
GenreHorror Komödie
Laufzeit1h 22m
DarstellerTara Reid Ian Ziering John Heard Jaason Simmons
RegieAnthony C. Ferrante

Sharknado - Genug gesagt!

Blu-ray Disc

Release08.11.2013
GenreHorror Komödie
Laufzeit1h 22m
DarstellerTara Reid Ian Ziering John Heard Jaason Simmons
RegieAnthony C. Ferrante